Die "Society-Welt" freut sich: Über 400 starke Marken beim neuen WÖHRL am Weißen Turm in Nürnberg

1000 Gästen aus ganz Deutschland wurde die neue, trendige, internationale Mode- und Lifestyle-Welt auf 20.000 qm präsentiert

 L1003757Das war eine Super-Eröffnung: Der neue WÖHRL am Weißen Turm präsentierte rund 1000 Society-Gästen aus ganz Deutschalnd 400 internationale Modemarken in einem nagelneuen Haus am Nürnberger Ludwigsplatz - unweit vom historischen Weißen Turm. Mittendrin das stolze und inmitten der geladenen Gäste auf sechs Stockwerken präsente Ehepaar Dagmar und Hans Rudolf Wöhrl (unser Foto links). Die Investitionen für das Weltstadt-Modehaus mitten in Nürnberg belaufen sich auf rund 40 Millionen Euro.Rund 1000 Gästen schüttelte Christian Greiner (Chef des berühmten Lifestyle-Moderhauses  Ludwig Beck in München, Enkel des Modehaus-Gründers Rudolf Wöhrl, gleichzeitig Aufsichtsrat der gleichnamigen Modehaus-Kette Wöhrl, Foto rechts) die Hände und begrüßte die Gäste-Welt durchgehend herzlich.

Dagmar Wöhrl präsentierte mit Lana Müller (Designerin aus Berlin) die internationale Modewelt (Foto unten) und gleichzeitig zwei Manager aus Mittelstand (Peter Rösch, Autolackier-Unternehmen in Nürnberg, auf unserem Foto links) und Auto-Industrie (Hans-Reiner Schröder, Direktor BMW Berlin, auf unserem Foto unten rechts).

Fotos: Leo Loy

 

L1003760

L1003750L1003745